BSV Live-Training am 08.05.2020, 17.00 Uhr

Am 08.05.2020 findet unser viertes Live-Training statt! Die ersten drei Termine sind super angenommen worden, trotzdem entwickeln wir uns weiter. Wir sind als BSV ein Teil der Kampagne „Wir bewegen Bayern“, bei welcher momentan sechs Sportfachverbände einen gemeinsamen YouTube-Kanal eröffnet haben. Der Livestream wird morgen hierüber laufen, einfach auf

www.wirbewegenbayern.de

klicken und um 17 Uhr mitmachen!

Mit Karsten Ade ist morgen ein Snowboard-Landestrainer dran, wir rufen also das gesamte Portfolio unseres Verbandes im Projekt „Live-Training“ ab.

Die nächsten Freitage wird dann immer eine andere Sportart bei „Wir bewegen Bayern“ ein Live-Training anbieten. So ein Blick über den Tellerrand ist sicherlich interessant! Wir als BSV werden aber auch weitere und neue Inhalte für unseren YouTube-Auftritt entwickeln. Ideen sind hier immer willkommen! 

Ilka Stascheit-Deml