Gesamtergebnis KidsCup 2019/2020

Ähnlich wie beim NordbayernCup hat auch der KidsCup keine Streichergebnisse. 

Eine Siegerehrung findet aufgrund der derzeitigen Situation  nicht statt und wird auch nicht nachgeholt. 

In der Gesamtliste sind nur Starter/innen enthalten, die mindestens einen Winterwettkampf absolviert haben.

In Summe gehen jedoch 6 (die ganze Sommerserie natürlich nur als ein Ergebnis) der 8 Wettkämpfe ein.

Wir hatten einen tolle Zeit mit klasse Wettkämpfen: Meines Erachtens hat sich gerade beim KidsCup gezeigt – wie gut die Vereine inzwischen zusammenarbeiten. Der spontane SVO Cup an der Warmensteinacher Schanze hat dies ganz klar unter Beweis gestellt.

Vielen Dank an den SC Neubau und den WSV Warmensteinach, die mit Ihren „MaschinenSchneeTeams“ ein Grundlage dafür legten, dass der SVO im Winter 2019/2020 so erfolgreich war. Ein großer Dank auch an die Trainerinnen und Trainer, die mit den sehr wechselnden Bedingungen super umgegangen sind und immer ein tolles Angebot bereit hatten.

Kids-Cup Gesamtergebnis_Winter 2019/2020

skiverband