Jahreshauptversammlung am 25. September in Münchberg

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

„Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann“ ; das war ein Spruch meines Großvaters und der kam mir anlässlich der Terminsuche für unsere JHV wieder in den Sinn.

Nachdem Hans Häfner in der 38. KW, am 18. 09. verhindert ist, habe ich nach Rücksprache mit Robert Werner den Termin nun um eine weitere Woche nach hinten verschoben, auf Dienstag, den 25. 09. um 19:00 Uhr im Barbaraheim in Münchberg, in der Kulmbacher Str. 72a.

Bitte plant diesen neuen und nunmehr letzten Termin in Eurem persönlichen Terminkalender ein. Ich hoffe, es klappt bei allen!

Die Einladung geht Anfang September raus.

Mit sportlichen Grüßen

Rolf Feuchtenberger

skiverband

You must be logged in to post a comment