Skisprung | NK News

Skisprung NK News

  Ausschreibung  

Masters WM 2022 in Planica

  Mit gleich sechs Medaillen kamen zwei Mitglieder des Ski-Club Bischofsgrün 1909 e.V. als Teilnehmer des Team Deutschland von der Masters WM …

Ein herzliches Dankeschön erreichte uns von den Teilnehmern eines länderübergreifenden nordischen Lehrgangs des Tiroler, Sächsischen, Sachsen-Anhalter und Bayerischen Skiverbandes, der im BLSV-Sportcamp …

    Simon Hüttel- ein noch junger Sportler beendet seine eigene Leistungssportkarriere Er startete immer für den WSV Weißenstadt, obwohl er weit …

Gratulation !!!!!! an die neuen DSV-C-Trainer Nordische Kombination. Als Trainer sind alle längst aktiv, doch ihre Ausbildung des Deutschen Skiverbandes musste Pandemiebedingt …

Anlagenerweiterung um einen Schlepplift für die beiden kleinen Schanzen Seit dem 8. Juni ist der Bau der Schleppliftanlage im Gange. Sie dient …