Rollski-Run Carlsgrün am 23.07.2023

Liebe Sportler, Vereine und Fans,

mit beigefügtem „Save the Date“ laden wir Euch herzlich zu unserem diesjährigen Rollski-Run Carlsgrün am 23. Juli 2023, in Kooperation mit dem Deutschen Skiverband, ein. Der Marathon-Run in der Klassischen Technik auf bis zu 42 km Streckenlänge fließt dabei wieder in die beliebte und inzwischen voll etablierte DSV-Marathonserie ein. Weiterhin wird es auch für alle Kids und Jugendlichen erneut ein spannendes Rennen mit Parcours-Elementen geben und auch die Breitensportler dürfen sich auf kürzere, aber knackige und reizvolle Strecken freuen.

Umrahmt wird der Wettkampf-Sonntag von einem tollen Programm, auch für alle Fans und Besucher, mit Sportmesse und Fan-Meile direkt an den Strecken nahe bei unserer Vereinsturnhalle in Carlsgrün.

Weitere Einzelheiten werden wir im Rahmen der Ausschreibung unter der angegebenen Homepage veröffentlichen, sobald die Streckengenehmigungen von Seiten der Behörden erteilt sind. Wir freuen uns bereits jetzt, Euch am 23.07.23 bei uns in Hochfranken, „ganz oben in Bayern“, begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße aus Carlsgrün